Fakten Brand- und Marketingtag (BMT)

Seit 1987 für eine starke Berner Unternehmensführung.

Der BMT steht seit 1987 für ein starkes Unternehmertum im Espace Mittelland. In 26 Jahren wurden 15 Anlässe mit je über 500 Teilnehmenden durchgeführt. Die Mehrheit der BMT-Teilnehmenden ist als Geschäftsleitungsmitglied oder im Executive-Level eines Unternehmens tätig. Aber auch für Fachleute aus Marketing, Verkauf und Kommunikation sowie Product-Management ist der BMT ein attraktiver Networking-und Inspirations-Anlass. Vom Gross- bis zum Einmannunternehmen, von der NPO bis zum börsenkotierten Konzern, am BMT sind alle Unternehmensformen vertreten.

BMT in Bern
BMT in Bern

Auf zu neuer Stärke mit bewährten Wurzeln

Zwei etablierte Marketing-Anlässe finden im Espace Mittelland statt: der Berner Marketingtag seit 25 Jahren, der Seeländer Marketing-Event seit 13 Jahren. Ab 2014 sind die beiden Anlässe unter einer Marke vereint. Der "BMT Brand- & Marketingtag - Bern - Biel - Seeland" wird abwechselnd in Bern und Biel stattfinden. Wir stehen zu unserer Region und wollen unsere Verbindung zu ihr stärken.

Durch die Zusammenlegung der beiden Anlässe bieten wir eine grössere Plattform für eine breitere Zielgruppe von Teilnehmern und Partnern. Die Themenliste wird durch weitere Fachbeiträge in den Disziplinen Markenführung, Werbung, Kommunikation und marktorientierte Unternehmungsführung erweitert.

Neuigkeiten

Kreative Pause für den BMT

Auf zu neuen Ufern: Der Brand- und Marketingtag BMT legt in diesem Jahr eine kreative Pause ein.

Presenting Partner

Business-Class Partner

Business Partner

Business Partner

Träger

Netzwerkpartner

Medienpartner

Medienpartner

Medienpartner Fachmedien

Sponsoren

Sponsoren

Sponsoren

Regionalpartner

Exklusiver Bildungspartner