Über den BMT

Allgemeine Geschäftsbedingungen Brand- & Marketingtag 2015

Es gelten nachfolgende allgemeine Geschäftsbedingungen (Änderungen vorbehalten):

1. Anmeldung
Die Anmeldung mittels Fax-Anmeldeformular oder über die Online-Anmeldung ist verbindlich. Die Teilnahmegebühren sind bis spätestens 10 Tage vor dem Anlass fällig. Spätere Anmeldungen sind per sofort fällig.

2. Sicherheits- und Durchführungsvorschriften
Der Teilnehmer bzw. die Teilnehmerin anerkennt mit der Anmeldung die Sicherheits-, Zutritts- und sonstigen Durchführungsvorschriften vom Brand- & Marketingtag und nimmt zur Kenntnis, dass er bzw. sie bei Nichteinhaltung dieser Vorschriften oder der Anweisungen der Veranstalterin vor Ort von der Veranstaltung ohne Anspruch auf eine Entschädigung ausgeschlossen werden kann.

3. Verschiebung der Veranstaltung
Bei Verschiebung der Veranstaltung gilt das Ticket automatisch für das Verschiebungsdatum. Rückgabe oder Umtausch des Tickets sind ausgeschlossen.

4. Absage der Veranstaltung
Falls die Veranstaltung abgesagt wird, kann der Teilnehmer bzw. die Teilnehmerin innert 30 Tagen nach Absage der Veranstaltung das Ticket an den Brand- & Marketingtag zurücksenden und den bereits bezahlten Betrag zurückverlangen. Der bezahlte Betrag wird in diesem Fall vollumfänglich rückerstattet.

5. Abbruch der Veranstaltung
Muss eine Veranstaltung aufgrund von äusseren Einflüssen wie Feuer, Wasser oder anderen Umwelteinflüssen abgebrochen werden, kann die Eintrittsgebühr nicht rückerstattet werden. Das Gleiche gilt bei Abbruch der Veranstaltung auf Grund von Demonstrationen, Gewalt oder Bedrohung durch Dritte.

6. Annullierung durch Teilnehmer bzw. Teilnehmerin
Für die Anmeldungen gelten folgende Annullierungsbedingungen: Für Annullationen bis 14 Tage vor dem Anlass wird die Hälfte des Betrages erhoben. Bei späterer Abmeldung wird der gesamte Betrag fällig. Absagen und/oder Ersatz-Teilnehmer melden Sie uns bitte unter Angabe Ihrer Buchungsnummer per Post oder E-Mail. Diese Bedingungen gelten auch bei Verhinderung durch Krankheit, Unfall oder ähnlichen Verhinderungsgründen beim Teilnehmer bzw. bei der Teilnehmerin. Die Meldung eines Ersatzteilnehmers ist jederzeit möglich, für die Bearbeitung werden keine zusätzlichen Gebühren erhoben.

7. Haftungsausschluss
Die Haftung vom Brand- & Marketingtag für direkte und indirekte Schäden sowie Folgeschäden, die dem Teilnehmer bzw. der Teilnehmerin im Zusammenhang mit der Organisation und Durchführung einer Veranstaltung entstehen, werden soweit gesetzlich zulässig, wegbedungen. Insbesondere haftet der Brand- & Marketingtag nicht für Schäden bzw. Folgeschäden, die durch Veranstaltungsabsagen oder mangelhafte Organisation verursacht werden. Die Versicherung für Personen- und Sachschaden ist Sache des Teilnehmers bzw. der Teilnehmerin. In jedem Fall beschränkt sich die Haftung für sämtliche vertraglichen, deliktischen oder sonstige Ansprüche auf den Betrag der Teilnahmegebühr für die Veranstaltung. Weitergehende Schäden jeglicher Art werden nicht ersetzt. Allfällige Schadenersatz- und sonstigen Ansprüche des Teilnehmers bzw. der Teilnehmerin auf Leistung einer Geldsumme verjähren innerhalb eines Jahres seit deren Entstehung. Zu deren Wahrung hat der Teilnehmer bzw. die Teilnehmerin diese innert 90 Tagen seit deren bekannt werden beim Brand- & Marketingtag anzuzeigen.

8. Datenschutz
Der Teilnehmer bzw. die Teilnehmerin erklärt sich damit einverstanden, dass der Brand- & Marketingtag diese Daten für eigene Werbezwecke nutzt oder sie auf Anfrage der Sponsoren und Supportern diesen für die einmalige Verwendung im Zusammenhang mit dem gesponserten Anlass weitergibt. Falls ein Teilnehmer bzw. eine Teilnehmerin dies ausdrücklich nicht wünscht, hat er oder sie dem Brand- & Marketingtag unmittelbar nach der Anmeldung schriftlich darüber zu informieren.

9. Anwendbares Recht und Gerichtsstand
Für das Vertragsverhältnis sowie sämtliche Streitfälle zwischen dem Teilnehmer bzw. der Teilnehmerin und dem Brand- & Marketingtag gilt schweizerisches Recht. Der Gerichtsstand ist Bern.
Bern, Juli 2015

Neuigkeiten

Kreative Pause für den BMT

Auf zu neuen Ufern: Der Brand- und Marketingtag BMT legt in diesem Jahr eine kreative Pause ein.

Presenting Partner

Business-Class Partner

Business Partner

Business Partner

Träger

Netzwerkpartner

Medienpartner

Medienpartner

Medienpartner Fachmedien

Sponsoren

Sponsoren

Sponsoren

Regionalpartner

Exklusiver Bildungspartner