Rückblick 16. BMT 2014

Das waren die Highlights und einprägsamsten Statements vom diesjährigen BMT.

Unter dem Motto «Vor dem Fall» trafen sich im Kursaal Bern erneut 500 Unternehmer, Manager, Fachleute und Querdenker aller Branchen. Sascha Lobo etwa schloss sein kritisches Referat mit einem bissigen Kommentar: «Die Datenbegeisterung grenzt an Esoterik.»
Überhaupt waren mehr selbst- als markt- oder gesellschaftskritische Quotes zu vernehmen. Das stimmt uns positiv. Denn wer, wenn nicht wir selber, kann die Zukunft unserer Unternehmen und die Menschen, die sie ausmachen, in die Hand nehmen?

Neuigkeiten

Kreative Pause für den BMT

Auf zu neuen Ufern: Der Brand- und Marketingtag BMT legt in diesem Jahr eine kreative Pause ein.

Presenting Partner

Business-Class Partner

Business Partner

Business Partner

Träger

Netzwerkpartner

Medienpartner

Medienpartner

Medienpartner Fachmedien

Sponsoren

Sponsoren

Sponsoren

Regionalpartner

Exklusiver Bildungspartner