Kreative Pause für den BMT

Auf zu neuen Ufern: Der Brand- und Marketingtag BMT legt in diesem Jahr eine kreative Pause ein.

Kreative Pause für den BMT

Nach 17 erfolgreichen Austragungen ist es Zeit für eine Neukonzeption, die in den nächsten Wochen und Monaten erarbeitet wird. Ziel ist es, dass der BMT in seiner neuen Form noch innovativer, noch interessanter und noch unmittelbarer wird. Unseren langjährigen Sponsoren und den Besucherinnen und Besuchern danken wir an dieser Stelle sehr herzlich für die Treue. Sie machen den BMT zu dem, was er ist: Den wichtigsten Marketing-Treffpunkt im Espace Mittelland.

Der Berner Marketingtag steht bereits seit 1987 für starkes Unternehmertum. 2014 vereinte er sich mit dem Seeländer Marketing-Event zum «BMT Brand- & Marketingtag - Bern - Biel – Seeland». Seither wird er gemeinsam von den Co-Veranstalterinnen Republica (Bern) und business4you (Biel) organisiert und ist die führende Plattform für Marketing, Networking und Inspiration. «Love Me. Hate Me. Buy Me» - dies war das Motto des BMT des letzten Events 2015. Welche Pfade wir mit dem BMT in Zukunft betreten, lassen wir Sie in Bälde wissen. Warten Sie auf uns! 

AUTRES NOUVEAUTÉS

BMT Award

Die Mobiliar gewinnt BMT Award in Sponsorship

Avant-goût du BMT 2015!

A découvrir : la première bande-annonce de la Journée des marques et du marketing avec le Dr. Oliver Errichiello et le D

Le poids des mots et des émotions

Deux personnalités très en vue animeront la Journée en allemand et en français, à savoir Steffi Buchli et Dominique Ante

Nouveautés

Nous avons tous des qualités de star

Thomas Stein, conférencier au BMT 2015

Presenting PARTENAIRE

Partenaire business-class

Partenaire business

Partenaire business

Supporter

Partenaire réseautage

Partenaire média

Partenaire média

Partenaire médias spécialisés

Sponsors

Sponsors

Sponsors

Partenaire régional

Partenaire formation