Thomas M. Stein, Musikmanager

Thomas M. Stein

Die Jüngeren kennen ihn aus den Casting-Shows „Deutschland sucht den Superstar“ oder „Popstars“, wo er zwischen 2002-2003 und 2009 als knallharter aber ehrlicher Juror tätig war. Die Älteren als einen der einflussreichsten und hochkarätigsten Musikmanager von Künstlerinnen und Künstler wie Falco, Alicia Keys oder Peter Maffay. Nebenbei hat er als Präsident von BMG Europe (2001-2003) und als Vorstandsvorsitzender von Jack White Productions AG (2006-2008) gearbeitet.

Thomas M. Stein erreichte mit seinem ausgeprägten Gespürsinn für Trends und Marketing grosse Bekanntheit in der Unterhaltungsbranche. Als starke Führungspersönlichkeit weiss er, was es braucht, um erfolgreich zu sein und die Leute zu begeistern. Thomas M. Stein wird die Besucherinnen und Besucher des BMT 2015 mit hochkarätigen Tipps aus seinem Manageralltag begeistern.

thomasmstein.de

Weitere Referenten und Moderatoren

Steffi Buchli

Bevor Buchli 2003 zum SRF kommt, arbeitet sie bei den Radiostationen Zürisee und Radio 24 als Redaktorin. 2006 wagt sie,

Dominique Antenen

Als Aushängeschild des Regionalsenders TeleBielingue und ehemaliger Radiomoderator von Canal 3 ist Antenen im Seeland in

Dominik Rief, Country Manager Schweiz Zalando

Dominik Rief ist Deutscher und lebt in Berlin. Dennoch interessiert ihn brennend, was in der Schweiz läuft. Denn mit sei

Neuigkeiten

Kreative Pause für den BMT

Auf zu neuen Ufern: Der Brand- und Marketingtag BMT legt in diesem Jahr eine kreative Pause ein.

Presenting Partner

Business-Class Partner

Business Partner

Business Partner

Träger

Netzwerkpartner

Medienpartner

Medienpartner

Medienpartner Fachmedien

Sponsoren

Sponsoren

Sponsoren

Regionalpartner

Exklusiver Bildungspartner