Dominik Rief, Country Manager Schweiz Zalando

Dominik Rief

Dominik Rief ist Deutscher und lebt in Berlin. Dennoch interessiert ihn brennend, was in der Schweiz läuft. Denn mit seinen 28 Jahren ist er bereits Country Manager für Österreich und die Schweiz. Er trat 2011 in das Unternehmen ein und hatte vor seiner aktuellen Funktion die Einführung des Zalando-Shops in Österreich sowie den Markteintritt in die Schweiz begleitet. Dominik Rief hat in St. Gallen Betriebswirtschaft studiert.
Kurze Zeit nach der Gründung 2008 gehörte der Onlineshop Zalando zu den grössten Fashion-Anbietern in Europa. Von Deutschland aus beliefert Zalando heute fünfzehn europäische Länder und beschäftigt (allein in Deutschland) rund 9‘000 Mitarbeitende. Ein Ende des Wachstums scheint nicht in Sicht…

www.corporate.zalando.de/


Weitere Referenten und Moderatoren

Steffi Buchli

Bevor Buchli 2003 zum SRF kommt, arbeitet sie bei den Radiostationen Zürisee und Radio 24 als Redaktorin. 2006 wagt sie,

Dominique Antenen

Als Aushängeschild des Regionalsenders TeleBielingue und ehemaliger Radiomoderator von Canal 3 ist Antenen im Seeland in

Thomas M. Stein, Musikmanager

Die Jüngeren kennen ihn aus den Casting-Shows „Deutschland sucht den Superstar“ oder „Popstars“, wo er zwischen 2002-200

Neuigkeiten

Kreative Pause für den BMT

Auf zu neuen Ufern: Der Brand- und Marketingtag BMT legt in diesem Jahr eine kreative Pause ein.

Presenting Partner

Business-Class Partner

Business Partner

Business Partner

Träger

Netzwerkpartner

Medienpartner

Medienpartner

Medienpartner Fachmedien

Sponsoren

Sponsoren

Sponsoren

Regionalpartner

Exklusiver Bildungspartner